Der Tag der Zahngesundheit 2025 fand in der Elly Heuss Knapp Kollege-Schule statt.
Eine Informationsveranstaltung für angehende Kinderpfleger;innen
Erzieher;innen und andere soziale Berufsgruppen.
Unter dem Motto: „ Train the Trainer“ fanden Informationsstände zu verschiedenen Themen der Zahngesundheit,statt.
Gemeinsam mit der Logopädie, dem zahnmedizinischen Dienst und der Ernährungsberatung haben wir verschiedene Stationen über verschiedene Themen zum Thema Zahngesundheit, Präventionsmaßnahmen, richtige Händedesinfektion, Logopädie, Mediensammlung zum Thema Zähne und Gesunde Ernährung „Healthy Food“ statt.

Impressionen vom Tag der Zahngesundheit 2025